CDU Kirrweiler überreicht 500.-€ Spende an die Tafel in Edenkoben

16

Bedingt durch die tolle Resonanz beim diesjährigen Fastenessen, das wieder einmal unter dem Motto „Essen für einen guten Zweck“ stand, konnten die Helferinnen und Helfer der CDU Kirrweiler einen Reinerlös von 500.- € erwirtschaften.

Diesen Betrag überreichte die Vorsitzende Nadine Anton, zusammen mit Mitgliedern der Vorstandschaft, an den Leiter der Tafel Edenkoben, Herrn Lothar Heine und seinem Team. Sichtlich erfreut und mit großem Dank nahm Heine den Scheck entgegen und lobte das Engagement der CDU Kirrweiler für die Bedürftigen in den Verbandsgemeinden Maikammer und Edenkoben.

Die Verantwortlichen der Aktion „Essen für einen guten Zweck“ zeigten sich erfreut über den guten Zuspruch. Nadine Anton dankte allen, die mit ihrem Kommen das Motto des CDU-Ortsverbandes „Essen für einen guten Zweck“ unterstützten. Besonderen Dank richtete sie auch an die Wein- und Getränkespender sowie an die fleißigen Helferinnen und Helfern im Service und in der Küche.

Küchenchef Thomas Rohr und sein Team hatten alle Hände voll zu tun und freuten sich am Ende über viele positiven Rückmeldungen der zufriedenen Gäste. Die Vorstandschaft des CDU Ortsverbandes bedankt sich auf diesem Wege noch einmal herzlichst bei allen langjährigen und treuen Besuchern und Spendern für die Unterstützung und freut sich auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr.

Text und Bilder: J. Anton

- Werbeanzeige -