LCO Edenkoben: Lea Braun läuft in Walldorf neue Bestzeit über 300 m

17

Bei den Bahneröffnungswettkämpfen im badischen Walldorf war Lea Braun über 300 m am Start. Bei guten äußeren Bedingungen hatte sie die Konkurrenz sicher im Griff und gewann das Rennen mit neuer persönlicher Bestzeit von 42,89 sec. Damit schaffte sie gleich im ersten Lauf der neuen Saison die Qualifikation für die Süddeutschen Meisterschaften, die im Juni im bayrischen Aichach stattfinden. Die geforderte Norm für die Deutschen Meisterschaften von 42,70 sec. verfehlte sie denkbar knapp.

Stadtlauf Bad Bergzabern
Beim Stadtlauf in Bad Bergzabern (5 Runden durch die Altstadt) hat Gabriel Kirchmer für den LCO Edenkoben hat teilgenommen. Er wurde bei dem Lauf, der am 29.04.2023 stattfand, Gesamteinlauf-Fünfter und Erster seiner Altersklasse U20 in 16.30 min.

Text und Bilder: LCO Edenkoben

- Werbeanzeige -