Sängervereinigung Maikammer: Kalmitspatzen feiern Herbstfest bei strahlendem Sonnenschein

5

Am Dienstag vor den Herbstferien fand bei herrlichem Sonnenschein das Herbstfest der Kalmitspatzen im Hof des Sängerheims statt.

Die Gruppe der Kindergartenkinder und die Gruppe der Schulkinder, die normalerweise getrennt proben, präsentieren Eltern und Gästen gemeinsam alte und neue Lieder, die sie seit den Sommerferien einstudiert hatten. Von “We will rock you” über Body Percussion bis hin zu “Die perfekte Welle” war für jeden etwas dabei
Anschließend gab es noch Stockbrot, was trotz der überraschend warmen Temperaturen, zu geselligem Beisammensein am Feuer führte.

Wer auch mal Lust hat, bei den Kalmitspatzen reinzuschnuppern, ist herzlich willkommen:

Immer dienstags , Sängerheim (Hartmannstraße 40)
16.00 – 16.30 Uhr für Kindergartenkinder
16.30 – 17.15 Uhr für Schulkinder

Beide Gruppen werden von Andrea Silber geleitet.

Zusätzlich gibt es, ebenfalls unter der Leitung von Andrea Silber und auch im Sängerheim, noch “Musikalische Früherziehung” für die Kleinsten. Angeboten wird diese Gruppe von der Musikschule “The Musikpalace”.
Kontakt: Andrea Silber, Telefon 0177 – 8685997