St. Annahütte wieder offen

130

BURRWEILER – lam – Endlich ist es soweit. Nach mehr als zweijähriger Pause öffnet die St. Annahütte bei Burrweiler wieder ihre Pforten. Ab dem 15. Mai begrüßt die Ortsgruppe Burrweiler des Pfälzerwald-Vereins sonntags zwischen 11 Uhr und 18 Uhr ihre Gäste.
„Wir freuen uns, dass wir die bei den Wanderern sehr beliebte Hütte, endlich wieder öffnen können. Nicht nur Corona hat uns große Probleme bereitet, auch die Suche nach Menschen, die bereit sind Hüttendienste zu übernehmen, war alles andere als einfach“ erklärt PWV-Vorsitzender Heinz Lambert.
Zunächst wird wir nur sonntags geöffnet sein, je nach Entwicklung, vor allem auch personeller Natur, könnten die Öffnungstage vielleicht auch wieder ausgeweitet werden. Dies sei aber noch Zukunftsmusik.
„Wir werden zunächst unser bisheriges Speisenangebot etwas reduzieren, sind aber der Ansicht, dass unsere Gäste dennoch sicher etwas passendes auf unserer Karte finden werden!“ hofft Lambert auf Verständnis bei den Gästen.

- Werbeanzeige -