Trauzimmer im Standesamt der Verbandsgemeinde Edenkoben modernisiert

293

Ein wunderschöner Ort zum Heiraten
Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann. Eine Entdeckungsreise die, wie von Sren Kierkegaard beschrieben, in einem bezaubernden Umfeld für Braut und Bräutigam nun auch in der Verbandsgemeinde Edenkoben starten kann: im modernen Trauzimmer, das sich seit dem Umbau stilvoll und zeitgemäß präsentiert.

Ein wunderschöner Ort zum Heiraten ist es geworden. Der Vinylboden in Holzoptik, die modernen hellgrauen Wände und das stilvolle weiße Möbel gefallen. Hinzu kommt die romantische und harmonisch abrundende Dekoration, die verzaubert und sich wunderschön einfügt in ein Trauzimmer das in der Moderne angekommen ist und nun auf Brautpaare wartet.

Heiraten ist möglich von montags bis freitags nach Vereinbarung. Die Nachfrage nach Trausamstagen ist wie immer hoch, daher ist das nur noch am 13. November möglich. Kontakt: Standesamt Verbandsgemeinde Edenkoben, 06323 959-125 oder uwe.hellmann@vg-edenkoben.de

Text: Ivonne Trauth, Bild: Standesamt der Verbandsgemeinde Edenkoben