Neue Vorstandschaft des TTV 04 Edenkoben

53

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Tischtennisvereins im September stellte sich der 1. Vorsitzende Lothar Heine nicht mehr zur Wahl. Der TTV bedankt sich bei Lothar Heine für sein großes Engagement im Vorstand und im Verein. Er wird dem Verein als Helfer und Berater erhalten bleiben. 

Bei den Neuwahlen wurden Bernd Schäfer als 1. Vorsitzender und Stephanie Lintz als 2. Vorsitzende gewählt. Kassenwartin bleibt Bärbel Doll, 1. und 2. Jugendwart bleiben Johannes Reinhardt und Florian Trattnig, Melina Ferdinand wurde neue Protokollführerin und neue Pressewartin ist Carolin Bollinger. Als Beisitzer/innen wurden Lara Schoch, Daniel Weyhing und Matthias Müller gewählt.  

Zurzeit wird die Vorrunde der Saison 2020/2021 aufgrund der aktuellen Lage pausiert. Wir hoffen, dass sich die Lage schnell bessert und wir bald wieder zusammen Tischtennis spielen können. Aktuelle Informationen findet ihr auch auf unserer Homepage www.ttv-edenkoben.de oder seit neuem zusätzlich auf Facebook und Instagram, schaut doch einfach mal vorbei.