Einfach beim Stadtchef durchklingeln: Telefonsprechstunde mit Landaus OB Hirsch am 20. August

5

„Landau calling“ heißt es am Donnerstag, 20. August, im Büro von Oberbürgermeister Thomas Hirsch. Zwischen 18 und 19 Uhr können sich Bürgerinnen und Bürger der Südpfalzmetropole bei einer Telefonsprechstunde unter 0 63 41/13 10 01 persönlich mit dem Stadtchef austauschen.

„Von den aktuellen Herausforderungen der Corona-Krise bis zu großen Bauprojekten in unserer Stadt, von der Verkehrs- über die Familien- bis zur Klimapolitik, von der weiteren Entwicklung in unseren Stadtdörfern bis zum kleinen Ärger vor der Haustür: Die Themen setzen die Anruferinnen und Anrufer“, erklärt OB Hirsch. Ihm sei es wichtig, trotz und gerade in der Krise für die Bürgerinnen und Bürger ansprechbar zu sein. „Dazu bin ich zurzeit auch wieder verstärkt in Landau und den Stadtdörfern unterwegs, aber kann natürlich trotzdem nicht überall vorbeischauen. Allen, die ich deshalb bisher leider verpasst habe, möchte ich mit der Telefonsprechstunde die Möglichkeit geben, sich persönlich mit ihren Wünschen und Problemen an mich zu wenden“, so der Stadtchef.

Die Teilnahme an der Telefonsprechstunde mit dem OB ist ohne vorherige Anmeldung möglich – also einfach durchklingeln.

Pressemitteilungen der Stadt Landau in der Pfalz.