Konzert der Jungen Kantorei St. Martin im Rahmen der Mitgliederversammlung des Fördervereins

Für die diesjährige Mitgliederversammlung des „Förderverein Junge Kantorei St. Martin e.V.“ haben sich die Verantwortlichen etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Mitglieder der Jungen Kantorei St. Martin werden musikalische Konzertbeiträge – Instrumentalstücke und vokale Ensemblestücke – vorbereiten und damit die Versammlung eröffnen und beschließen. Dabei wartet eine ganz besondere Überraschung auf die Fördervereins-Mitglieder!

Alle Vereinsmitglieder sind sehr herzlich zu dem Konzert mit Mitgliederversammlung am Freitag, den 21. August 2020, um 19:30 Uhr in die Pfarrkirche St. Martin eingeladen.

Die Tagesordnung umfasst die folgenden Punkte:

1. Musikalische Konzertbeiträge (ca. 20 min)
2. Jahresbericht 2019
3. Jahresrechnung 2019
5. Entlastung des Vorstands
6. Aktivitäten der Jungen Kantorei 2020 mit Ausblick 2021
7. Verschiedenes, Wünsche und Anträge
8. Musikalische Konzertbeiträge (ca. 20 min)

Gerade in diesen Zeiten der Corona-Pandemie müssen viele künstlerische – und vor allem gesungene – Veranstaltungen ausfallen. Dennoch ist die Junge Kantorei St. Martin weiterhin aktiv. Die musikalische Ausbildung der Kinder geht weiter, die Proben finden statt, Konzertvorbereitungen laufen und langfristige Pläne werden geschmiedet. Dabei helfen alle Mitglieder des Fördervereins mit, die vielfältigen Aktivitäten finanziell zu ermöglichen. Und somit möchten Mitglieder der Jungen Kantorei St. Martin am 21. August 2020 mit musikalischen Beiträgen „Danke“ sagen!

Die Tagesordnung umfasst die folgenden Punkte:

1. Musikalische Konzertbeiträge (ca. 20 min)
2. Jahresbericht 2019
3. Jahresrechnung 2019
5. Entlastung des Vorstands
6. Aktivitäten der Jungen Kantorei 2020 mit Ausblick 2021
7. Verschiedenes, Wünsche und Anträge
8. Musikalische Konzertbeiträge (ca. 20 min)