Kulturveranstaltungen abgesagt bis Ende August

3

Die Gemeinde Maikammer teilt mit, dass bis 31. August 2020 alle Veranstaltungen im Rahmen des Kulturprogramms der Gemeinde abgesagt wurden.
Dies betrifft den „Mediterranen Sommertraum“ am 7. Juni im mediterranen Garten, die Veranstaltung mit dem „Trio Horizontes“ am 26. Juni im Hof des Gasthaus „Zum Winzer“ und das Konzert mit dem Duo Graceland „Simon & Garfunkel meets Classic“ am 1. August im Weingut August Ziegler. 

Aufgrund der momentanen Vorgaben in Bezug auf Sicherheits- und Hygienemaßnahmen, ist eine Durchführung der Veranstaltungen nicht möglich. Ob sich diese Situation bis zu den Veranstaltungsterminen entspannen würde ist fraglich. Bereits gekaufte Eintrittskarten können bei den Vorverkaufsstellen wo die Karten erworben wurden, zurückgegeben werden. Die Gemeinde versucht, die Veranstaltungen in 2021 neu zu terminieren.