Traditioneller Schlittschuh-Tag an der Gebrüder-Ullrich-Realschule plus Maikammer-Hambach

632

Am Mittwoch, den 29.01.2020, stand traditionell kurz vor Ausgabe der Halbjahreszeugnisse bereits zum neunten Mal Schlittschuhlaufen auf dem Stundenplan der Gebrüder-Ullrich-Realschule plus Maikammer-Hambach. So fuhren die Schülerinnen und Schüler der 7. bis 10. Klassenstufe aus Maikammer in Begleitung ihrer Klassenleiter zur Eissporthalle Eppelheim, wo sie zu fetziger Musik ihre Runden drehten. Die Schülerinnen und Schüler der Orientierungsstufe aus Hambach hingegen machten sich witterungsbedingt eine Woche später von Neustadt aus mit dem Zug zum Eisstadion nach Ludwigshafen auf den Weg. Bei bester Stimmung und winterlichen Temperaturen konnten sich die Kinder austoben und die bereits erfahrenen Schlittschuhfahrer halfen den Kindern, die zum ersten Mal auf Schlittschuhen standen. So kam jeder auf seine Kosten und alle kehrten gut gelaunt von ihrem Ausflug zurück.

Weitere Informationen unter www.rsp-maikammer-hambach.de

- Werbeanzeige -