Besuch bei unserer Partnerstadt Étang-sur-Arroux

181

Um die seit 1977 bestehende und über die Grenzen reichende wichtige Partnerschaft zu leben, besuchte am Samstag den 16.11.2019 Stadtbürgermeister Lintz die Partnerstadt Etang-sur-Arroux. Anlass war die am Sonntag stattfindende Veranstaltung des Salondu Libre und eine gemeinsame Sitzung beider Freundeskreise aus Etang und Edenkoben. Bei diesem Treffen ging es um den kommunikativen Austausch beider Freundeskreise. An dieser Sitzung nahm auch Stadtbürgermeister Lintz teil. Bei dieser Sitzung wurden die gemeinsamen Termine für 2020 besprochen, welche die Besuche der Partnerstädte für verschiedene Veranstaltungen beinhalteten. Am 17.11.2019 fand der Salon du Libre statt. Dies ist eine Veranstaltung, bei der sich Buchliebhaber auf der Buchmesse von Étang-sur-Arroux treffen. 

Der Freundeskreis aus Edenkoben war auch bei der Veranstaltung mit einem Stand vertreten.