Kindergarten St. Sebastian – Lebensgroße Vogelscheuche gebaut

274

Roschbach -ch- Zur 1250 Jahrfeier wurde in Kooperation mit dem Kindergarten eine lebensgroße Vogelscheuche gebaut, die sodann am Rondell der Grundschule aufstellt wurde. Darunter wurden zum Erntedankfest viele bunte Kürbisse niedergelegt. Mit viel Spaß waren 25 Kinder und ihre Eltern eifrig am basteln, erfreuten sich an der großen und kleinen Vogelscheuche sowie den vielen Leckereien, die danach angeboten wurden.
Der Erlös des Festes geht zu Gunsten des Kindergartens St. Sebastian. Ein herzliches Dankeschön an all die helfenden Hände, die diesem Tag unterstützt und ihn besonders gemacht haben. Impressionen zu diesem Tag und allen anderen Festen finden sich auf der Homepage unter: https://www.roschbach.de/roschbach-1250-jahre-jung/