LCO erfolgreich beim des Energie Südwest Cup

472

Edenkoben -LCO- Am Sonntag, den 13. Oktober 2019 war der letzte Lauf des Energie Südwest Cups. Mit am Start für den LCO Edenkoben waren in Offenbach Gabriel Kirchmer und sein Vater Michael Kirchmer sowie Jochen Acker. Jochen Acker startete auf der 10 km Strecke, während Gabriel und Michale Kirchmer auf der 5 km-Strecke unterwegs waren.
Gabriel wurde in seiner Alterklasse Erster und im Gesamteinlauf der Männer Fünfter.
Da es der letzte Lauf der Energie Südwest Cup Serie in diesem Jahr war, wurden auch die Sieger der Cupwertung ermittelt, Gabriel (der bei der Ehrung in der Cupwertung bei den Männern gewertet wurde) wurde Cup-Dritter bei den Männern und Erster in seiner Altersklasse.


Gabriel Kirchmer bei der Siegerehrung für den Tagessieg in seiner AK. Fotos: LCO Edenkoben