12

Am 10.06.2024 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des TV 1848 Edenkoben im Ludwigs statt.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Sebastian Dörr wurden der Vorstandsbericht, der Bericht der Geschäftsstelle und die Berichte der Fachwarte der einzelnen Abteilungen vorgetragen. Nach dem Kassenbericht und dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand auf Antrag der Kassenprüfer entlastet.

Neu gewählt wurde Heike Schreiber als Kassenwartin und Lara Spielberger als Beisitzerin. Der Dank des Vereins gebührt Bernd Laubscher, dem scheidenden Kassenwart, für seinen vorbildlichen Einsatz.

Als Dank für jahrelanges Engagement wurden Ursel Minges und Hubert Fuchs zu neuen Ehrenmitgliedern ernannt. Geehrt wurden auch Ute Schwöbel und Ulrike Schmitt in Anerkennung für ihr Engagement im Wirtschaftsausschuss.

Text: Irene Zenneck

- Werbeanzeige -