Spendenlauf- und Übergabe der Grundschule Edesheim

25

Am 28.11.2023 waren wir mit Daniel Grimm von Miteinander Füreinander beim Kinderschutzbund in Pirmasens und haben dort den ersten Spendenanteil, nämlich 2220,00 Euro überreicht.

Ein tolles Projekt – ein Herzensprojekt, geführt von einem älteren Ehepaar welches sich mit viel Herzblut und Fürsorge um Kinder kümmert.

Am 12.12.2023 waren wir bei der Jugendhilfe in Oberotterbach. Auch dort wurden wir herzlich in Empfang genommen und konnten unsere Spende von 2220,00 Euro übergeben. Eine tolle Einrichtung, in der alle das Herz am richtigen Fleck haben und für Kinder einen Wohlfühlort schaffen.

Ein Hoch auf unsere Schüler, die mit so viel Ehrgeiz und Ausdauer 2114 Runden, also insgesamt 1057 Kilometer gelaufen sind.

Danke auch an alle Familien, die unsere Aktion finanziell und auch in der Organisation unterstützt haben.

Text:Corina Ritter, Foto: Julia Gentner und Daniel Grimm

- Werbeanzeige -