Edesheim: Rückblick CDU Bouleturnier

66

Am Sonntag, den 18.06.2023, fand das erste Bouleturnier der CDU Edesheim
auf dem Baron-von-Holbach-Platz statt.

Zahlreiche Besucher und 42 Teilnehmer fanden sich ein, um bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen den Tag zu genießen.

Das Turnier war ein großer Erfolg und die Teilnehmer sowie Besucher waren mit der Organisation und dem Ablauf des Tages sehr zufrieden. Die Stimmung war durchgehend positiv und es wurden viele interessante Gespräche geführt.

Als Sieger des Turniers konnte sich Jean-Francois Wittmann durchsetzen, gefolgt von Sebastian Dillmann und Gerhard Bouché. Die Siegerehrung wurde vom örtlichen CDU-Vorsitzenden Dominic Schmedeshagen vorgenommen.

Aufgrund des positiven Feedbacks und der regen Teilnahme wird eine Wiederholung des Bouleturniers angestrebt. Die CDU Edesheim bedankt sich bei allen Teilnehmern und Besuchern für diesen gelungenen Tag und freut sich auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Text: Christian Kocher

- Werbeanzeige -