Maikammer: 40-jähriges Dienstjubiläum von Forstamtsrat Rainer Northoff

97

Forstamtsrat Rainer Northoff durfte Anfang Mai sein 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Der Vorsitzende des Forstzweckverbandes 5. Haingeraide, Ortsbürgermeister Karl Schäfer überreichte Herrn Northoff Jubiläumsurkunde der Ministerpräsidentin Malu Dreyer.

Nach Tätigkeiten bei verschiedenen Forstämtern ist Herr Northoff seit 2005 Revierleiter beim Forstzweckverband 5. Haingeraide. Diesem gehören die drei Ortsgemeinden der Verbandsgemeinde Maikammer mit einer Fläche von rd. 1.900 ha an.

Der Vorsitzende des Forstzweckverbands 5. Haingeraide, Karl Schäfer, gratulierte Herrn Northoff zu diesem Jubiläum. Er dankte Herrn Northoff für seine große Verlässlichkeit und große Sachkompetenz. „Bei ihm ist das Forstrevier der drei Ortsgemeinden in besten Händen. Die guten Betriebsergebnisse sind ein sichtbares Zeichen dessen“, so Karl Schäfer.

Herr Northoff erfreut sich auch bei den Pfälzerwaldvereinen Maikammer-Alsterweiler und St. Martin, sowie den Schulen in der Verbandsgemeinde großer Beliebtheit, da er immer für die Durchführung von waldpädagogischen Führungen ansprechbar ist.

- Werbeanzeige -