Erfolgreiche Spendenaktion mit der Pfälzer Grumbeere in Elmstein

1

Samstag 10.09.2022 – anlässlich der Fahrt des Kuckucksbähnel mit den Anonymen
Giddarischde, fand das alljährliche Konzert wieder neben dem Elmsteiner Bahnhof statt.

Der Veranstalter Pfälzer Schorle Tours PST hatte das Gelände mit Zelten und Versorgung super vorbereitet und der ein oder andere Schauer konnte die Besucher nicht stören. Da dieses Jahr die Musiker um Sänger Thomas Merz (Edsel), den Titel Markenbotschafter der Pfälzer Grumbeere für die Saison 2022 tragen, wurden die Gäste von der Erzeugergemeinschaft mit regionalen Pfälzer Grumbeere überrascht.

Neben der Bühne hatte der 1. Vorsitzende Hartmut Magin mit seinen fleißigen Helfern einen
Stand mit reichlich Pfälzer Grumbeeren und Infoflyer aufgebaut. Jeder Teilnehmer konnte sich mit leckeren Kartoffeln eindecken und hierbei für einen guten Zweck spenden.
Der Inhalt der großen Spendenbox ergab nach Auszählung beachtliche 925,79€ und kommt
dem Rollstuhl Hockeyclub Rolli Teufel aus Ludwigshafen zu Gute.

Die Erzeugergemeinschaft Pfälzer Grumbeere bedankt sich hiermit nochmals bei allen
Spenderinnen und Spendern ganz herzlich.