Kulturverein Edenkoben e.V.: Chanson trifft Pfälzer Mundart

64

Unter diesem Motto hatte der Kulturverein Edenkoben e.V. das beliebte Hoffmann-Hammer-Trio aus Neupotz zum Stadtfest nach Edenkoben auf den Werner Kastner Platz, eingeladen.
Am Sonntag wurde zum Abschluss der dreitägigen Veranstaltung ein dreiteiliges, abwechslungsreiches Programm geboten, das auch bei den Kindern gut ankam.

Inge Hoffmann und Klaus Hammer, bekannt für anspruchsvolle Eigenkompositionen mit Lieder über aktuelle Themen, wie Frieden, Freiheit oder Toleranz präsentierten Gefühlvolles, Zeitkritisches oder zum Lachen und Schmunzeln Anregendes, das von Gitarren und Mundharmonika begleitet wurde. Die Pfälzer Mundart mit all ihren Facetten wurde von Erich Hoffmann mit lustigen Gedichten und Anekdoten vortragen. Mal heiter, mal nachdenklich, lieferte das Trio für alle Generationen unterhaltsame und berührende Momente.

- Werbeanzeige -