Neuwahlen des Vorstands beim SPD Ortverein Maikammer

31

Bei der letzten Mitgliederversammlung des SPD Ortsverein Maikammer wählten die anwesenden Mitglieder einen neuen Vorstand. Alter und neuer Vorsitzender ist Markus Sell (Maikammer), seine Stellvertreter sind Dieter Weber (St. Martin) und Bernhard Blumenstiel (Maikammer).

Kassenwartin ist Helga von Rettberg (Maikammer). Zur Schriftführerin wurde Gabi Blumenstiel (Maikammer) gewählt. Beisitzer sind Brigitte Bartels (Maikammer), Marcel Blumenstiel (Maikammer), Dorothe Vester (Kirrweiler), Hugo Treber (Kirrweiler) und Rudi Jacob (Maikammer). Kooptiert wurden Alexander von Rettberg für die Seniorenarbeit und Marion Sell als spezielle Ansprechpartnerin für Familien, Jugend und benachteiligte Menschen.

Sehr erfreulich sei, so Markus Sell, dass es gelungen ist verschiedene neue und auch jüngere Personen in den Vorstand zu wählen. So ist die Zukunft des Ortsvereins gesichert und es werden neue Ideen und Vorstellungen eingebracht. Neben anderen wichtigen Themen werden in der Amtsperiode des Vorstands auch die Kommunalwahlen 2024 eine große Rolle spielen. Natürlich wird die SPD Maikammer ihre erfolgreiche Politik für die Bürgerinnen und Bürger in den Räten fortführen.

Ziel ist es, bei den Wahlen 2024, in den drei Ortsgemeinden Stimmen und Sitze hinzuzugewinnen.