KV Frohsinn besucht Bürgermeister in kleiner Runde

56

Fasching war auch in diesem Jahr sehr leise – keine Prunksitzungen, keine Umzüge, keine Kinderfaschingspartys. Und dennoch: Mit Konfetti im Herzen kamen die Vize-Präsidentin Sabine Fink und die Elferrätin Alexandra Maurer mit Faschingsprinzessin Emily I. in die Verbandsgemeindeverwaltung Edenkoben. Am Schmutzigen Donnerstag trafen sich die Froh-Sinnigen mit Bürgermeister Olaf Gouasé. In seiner nun letzten Session verabschiedeten sich die beiden Närrinnen von Bürgermeister Gouasé und überreichten ihm Jahresorden und ein kleines weinfröhliches Präsent.

Session um Session hat der Karnevalverein Frohsinn Edenkoben den Start der tollen Tage im Rathaus der Verbandsgemeinde eingeläutet. In den vergangenen Jahren schon traditionell bei einem närrischen Empfang gemeinsam mit Präsident, Elferrat, Prinzengarde, Bürgermeister und Beigeordnete sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verbandsgemeinde.

Text und Bild: Ivonne Trauth

- Werbeanzeige -