Ausstellungseröffnung “Landlust im kurpfälzischen Zehntho

86

Die Wanderausstellung “Landlust” gastiert jetzt bis zum 11 November im kurpfälzischen Zehnthof in Gleisweiler.
Am vergangenen Freitag wurde die Ausstellung von der Initiatorin Susanne Schultz und Ortsbürgermeister Thorsten Rothgerber eröffnet.
Nach einer sehr langen Zeit der Pausen im Kunstbereich freut sich die Ortsgemeinde über diese Ausstellung in Gleisweiler.
“Kunst ist für die Qualität des Lebens wichtig daher sind wir nach dem erfolgten Konzert vom Kulturverein Gleisweiler “KultiG”
und der jetzige Ausstellung richtig froh den Menschen was anzubieten” so Thorsten Rothgerber.
In Gleisweiler stellen 11 Künstlerinnen, Künstler und kreative Menschen aus, der nächste Standort der Wanderausstellung ist ab dem 12 November
in Klingenmünster in der Kirche “St. Michael”.

- Werbeanzeige -