Verbandsgemeindeverwaltung: An Gründonnerstag sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur bis 16 Uhr erreichbar

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Die Verbandsgemeindeverwaltung Edenkoben weist darauf hin, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Gründonnerstag, 1. April 2021 nur bis 16 Uhr erreichbar sind.
Nach Ostern, ab Dienstag, 6. April 2021 sind die Verwaltungsmitarbeiter wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für die Bürgerinnen und Bürger.

Ein Großteil der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter befindet sich nach wie vor im Homeoffice. Persönliche Vorsprachen sollen wie bisher auf das unabdingbar Notwendige reduziert werden. Können Angelegenheiten telefonisch oder per Email mit den Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeitern geklärt werden, dann ist der direkte Kontakt zu vermeiden. Andernfalls werden die Bürgerinnen und Bürger gebeten, vorab einen Termin mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung zu vereinbaren. Der Zutritt zum Rathaus ist also nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Dokumente und Anträge können auch in den Briefkasten des Rathauses eingeworfen werden. Wertstoffsäcke oder Steuerformulare sind im Eingangsbereich des Rathauses erhältlich.

Text: Ivonne Trauth