Neuer Termin für Mitgliederversammlung

27

– Venninger Heimatverein informiert –

Die für den kommenden Freitag, 19.02.2021, geplante Mitgliederversammlung kann aufgrund der weiterhin bestehenden Infektionslage mit dem Coronavirus nicht durchgeführt werden. Es ist daher beabsichtigt, die Vereinsmitglieder und Freunde des Venninger Heimatvereins am Freitag, 23.04.2021, zur Jahresversammlung ins Pfarrzentrum einzuladen, sofern dies dann möglich ist.

Die “Worschdezibbel”-Theatervorstellungen im März entfallen. Das Coronavirus verhindert nun schon zum dritten Mal die Aufführung des Lustspiels von “Heribert, dem Klosterfraunarzissengeist”. Wann die “Worschdezibbel” die Bühne im Pfarrzentrum wieder beleben werden, ist derzeit noch offen.

Ob die weiteren traditionellen Vereinsveranstaltungen im Laufe des Jahres stattfinden können, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Dies hängt von der epidemiologischen Entwicklung ab. Der Venninger Heimatverein hofft auf einen positiven Trend und wünscht vor allem: Bleiben Sie gesund!

- Werbeanzeige -