Anmeldetermine der Paul-Gillet-Realschule plus Edenkoben

10

Die Anmeldung für die kommenden 5. Klassen findet an den nachfolgenden Tagen jeweils ab 08:00 Uhr bis 15:30 Uhr am Standort Luitpoldstraße 74 statt:
Montag, den 08. Februar 2021, Dienstag, den 09. Februar 2021, Mittwoch, den 10. Februar 2021.

Termine müssen gemäß den Vorgaben des Bildungsministeriums vorab entweder telefonisch (06323/938130) oder per E-Mail (sekretariat@realschule-edenkoben.de) vereinbart werden. Die zukünftigen Schülerinnen und Schüler dürfen bei der Anmeldung ein Elternteil bzw. eine Sorgeberechtigte/ ein Sorgeberechtigter mitbringen. Es gilt die Corona bedingte Maskenpflicht sowie die Abstandsregelungen.
Das Anmeldeformular sowie weitere schulische Unterlagen (Anmeldung Bläser- oder iPad-Klasse) können bereits vor dem Termin über die schulische Homepage (https://realschule-edenkoben.de/) heruntergeladen und ausgefüllt werden.
Nachfolgende Unterlagen müssen mitgebracht werden: Anmeldeunterlagen der Grundschule (u. a. Empfehlungsschreiben), Kopie des Halbjahreszeugnisses der 4. Klasse, Kopie der Geburtsurkunde (ggf. Auszug Stammbuch), ggf. Kopie des Nachweises über das alleinige Sorgerecht und ein Nachweis über die Masernschutzimpfung (Vorgabe).