Bürgersprechstunde in der Verbandsgemeinde Edenkoben gut besucht

22

Landrat Dietmar Seefeldt war am vergangenen Donnerstag mit seiner im Jahr 2018 eingerichteten Bürgersprechstunde in der Verbandsgemeinde Edenkoben zu Gast. Bürgerinnen und Bürger aus der Verbandgemeinde konnten persönlich mit dem Kreischef ihre Anliegen besprechen. 

Unter anderem standen Themen zu Verkehrsangelegenheiten, Bauanliegen und ausländerrechtliche Fragestellungen auf der Agenda. „Ich freue mich immer sehr direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Gerne helfe ich im Rahmen meiner Möglichkeiten bei Fragen oder Problemstellungen weiter“, betont Landrat Dietmar Seefeldt.

Bürger, die Anregungen, Fragen oder Kritik gerne direkt und persönlich mit Landrat Dietmar Seefeldt besprechen wollen, können das im Rahmen einer Bürgersprechstunde in ihrer Verbandsgemeindeverwaltung tun. Diese findet einmal jährlich in jeder der sieben Verbandsgemeinden des Landkreises Südliche Weinstraße statt.