Die Bücherei Venningen öffnet wieder!

31

Ab dem 17. Mai 2020 ist die Bücherei Venningen sonntags von 10 – 12 Uhr und jeden 1. Freitag im Monat von 11 – 12.30 Uhr wieder geöffnet.

Leider sind wir noch sehr weit weg von normal, denn momentan dürfen maximal 10 Personen gleichzeitig die Bücherei besuchen. Somit kann die Bücherei nicht – wie gewohnt- ein gemütlicher Treffpunkt sein, aber die Ruhepause wurde genutzt und zwischenzeitlich viele neue Medien angeschafft, die jetzt zur Ausleihe bereitliegen. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Da die Besucherzahl begrenzt ist, wird auch weiterhin in Venningen der Lieferservice angeboten bzw. es kann ein individueller Abholtermin vereinbart werden. Näheres ist im Online-Katalog www.bibkat.de/Venningen oder telefonisch unter 06323/6816 zu erfahren.

- Werbeanzeige -