Ganz schwerelos im Fasnachtswahn, verlassen wir die Umlaufbahn

92

Am vergangenen Samstag feierte die alljährliche Prunksitzung des Karnevalvereins Frohsinn Edenkoben 1875 e.V. ihre Premiere im ausverkauften Kurpfalzsaal. Der Sitzungspräsident Daniel Poth eröffnete gemeinsam mit Prinzessin Amelie I. die bunte Reise durchs Weltall. Vor einem farbenprächtigen Bühnenbild zündeten die Aktiven eine Rakete nach der anderen, es wurde gescherzt, geschunkelt, gesungen und getanzt.

Der KV Frohsinn fiebert den kommenden Sitzungen am 07. und 08. Februar entgegen und wird wieder alles geben, um das Publikum von den Stühlen zu reisen. Für beide Sitzungen sind noch wenige Restkarten verfügbar, die beim Weinkontor Edenkoben zu den bekannten Öffnungszeiten erworben werden können.

Text: KV Frohsinn
Fotos: A. Mosebach”