1. Roschbacher Spielzeug-Nummern-Basar – ein großer Erfolg!

154

Alle anfänglichen Bedenken waren wie weggeblasen als sich vor dem Kindergarten St. Sebastian in Roschbach noch vor Öffnung des Spielzeug-Nummernbasars eine beachtliche Schlange an interessierten Käufern bildete. Es waren sowohl die vielen Käufer mit der großen Auswahl an Spielzeug als auch alle Verkäufer mit dem gut organisierten Ablauf und ihrem Gewinn mehr als zufrieden. Das Team des Fördervereins ist durch diesen Erfolg hoch motiviert und freut sich auf den Kleider- und Spielzeug-Nummernbasar Frühjahr/Sommer, der am 29. Februar 2020 wieder zwischen 10.00 und 14.00 Uhr stattfinden wird (Anmeldung unter basar@fvk-roschbach.de).
Der Förderverein bedankt sich bei allen Helfern die mit viel guter Laune tatkräftig geholfen und unterstützt haben.