Arbeitseinsatz beim TV Kirrweiler

4

Die traditionelle und mittlerweile sehr beliebte Biergartensaison steht vor der Tür, deshalb lud der TV Kirrweiler zum Arbeitseinsatz auf dem Außengelände hinter der Reblandhalle ein. Wie auf den Bildern ersichtlich, folgten dankenswerterweise viele Helferinnen und Helfer dem Aufruf der Vorsitzenden und des Bauausschusses.

Es gab richtig viel zu tun um die Anlage wieder auf Vordermann zu bringen. Die Ausschankstelle, die Gerätschaften, das Mobilar, das Spielhaus, Pflasterflächen u.v.m. wurden wie jedes Jahr grundlegend gereinigt, gestrichen oder ausgebessert. Zudem wurden Hecken geschnitten, Markierungen erneuert und ein Fahrradständer montiert, damit die Besucher ihre Zweiräder bequem abstellen können.

Alle einsatzfreudigen Helfer waren bis zum Nachmittag beschäftigt und es war erfreulich, wie viele helfende Hände bis zum abschließenden Helferessen im Einsatz waren. Die Vorsitzende, Meike Anton, war sehr erfreut über all das was erledigt werden konnte und bedankte sich abschließend bei Jung und Alt für deren Kommen und deren Einsatz für den TVK.

Text und Bilder: Der Bauausschuss

- Werbeanzeige -