Monatswanderungs der PWV St. Martin

16

Die erste Monatswanderung des PWV St. Martin 2024 findet am 14.01.2024 statt. Dabei geht es zur Karlsburg im Kleyental. Vielleicht bietet sich ja die Gelegenheit, die letzten Weihnachtsplätzchen und den letzten Glühwein mit ins Marschgepäck zu nehmen. Ein heißer Wintertee ist natürlich auch willkommen. Und sollte noch die eine oder andere Flasche Sekt das Neujahrsfest überlebt haben, nun, die darf auch mit. So ausgestattet können wir uns bei einem Winterpicknick in der dortigen Schutzhütte selbst versorgen und die Feiertage ruhig ausklingen lassen.
Start ist um 11 Uhr am Parkplatz Argenbachtal. Die Wanderstrecke beträgt ca. 7km mit etwa 200 Höhenmetern.
Wie immer sind bei den Wanderungen Gäste ganz herzlich willkommen. Jede/r ist für seine Sicherheit selbst verantwortlich.
Wanderführer: Josef Praml
Text: Josef Praml/Brigitte Faramia

- Werbeanzeige -