Neujahrsempfang in Gleisweiler

57

Beim diesjährigen Neujahrsempfang in Gleisweiler konnte Ortsbürgermeister Thorsten Rothgerber und die Erste Beigeordnete Annette Strogies ca. 80 Bürgerinnen und Bürger begrüßen.

In seiner Begrüßung informierte Thorsten Rothgerber über das Projekt ” Anlaufstelle Stomausfall”, hier erläuterte er die bisher getroffene Maßnahmen von Seiten der Ortsgemeinde in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr. Er fordert die Bürger auf für dieses Thema sensibel zu sein und verwies auf die Notwendigkeit hier vorzusorgen.

Dieser Neujahrsempfang mit dem traditionellen Mitbringbufett der Bürgerinnen und Bürger ist seit Januar 2020 der erste Empfang gewesen und es wurde bewusst auf Reden und Ansprachen in diesem Jahr verzichtet.

Die Veranstaltung wurde musikalisch umrahmt vom Herrencombo Tom, Maurice und Matthias mit flotten Jazz.

Bei sehr guter Stimmung und bei schönen Gesprächen mit Tanzeinlagen einiger Bürgerinnen endete der Neujahrsempfang spät in der Nacht.

- Werbeanzeige -