Fußballturnier der Verbandsgemeinde Edenkoben zieht um

5

Nach zwei Jahren Pause wird das Fußballturnier der Verbandsgemeinde 2023 wieder kommen. Doch nicht wie gewohnt im Januar in der Halle. Nach 34 Jahren gibt es für das Turnier einen neuen Anstrich: Die teilnehmenden Mannschaften werden sich am 14., 15. und 16. Juni 2023 beim 35. Turnier im Weinstraßenstadion in Edenkoben gegenüber stehen.

Damit greifen die Organisatoren auch die Wünsche der teilnehmenden Fußballvereine aus der Verbandsgemeinde Edenkoben auf.

Beigeordneter Daniel Poth: „Es ist uns eine Freude nach zweijähriger Zwangspause wieder ein Fußballturnier, zusammen mit den Fußballvereinen der Verbandsgemeinde, zu organisieren. Auch freuen wir uns, durch die Verlegung des Turniers in den Sommer, eine hoffentlich größere Zuschauerzahl zu erreichen und ein besonderes Turnierwochenende für die Fußballfreunde unserer Region zu schaffen.“

Text: Ivonne Trauth