Stadtbürgermeister Ludwig Lintz gratuliert Herbert Hartkopf zur Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz

53

Am 28.06. wurde Herbert Hartkopf die Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz überreicht. Vizepräsident Jürgen Conrad würdigte das große Engagement von Herbert Hartkopf in einer Laudatio. Stadtbürgermeister Ludwig Lintz bedankt sich für die unermüdliche Tatkraft um das Museum für Weinbau und Stadtgeschichte in Edenkoben. Als jahrelanger Museumsleiter und Vorsitzender des Heimatbundes Edenkoben, als Kurator von über 50 Ausstellungen, als Buchautor von mehreren Publikationen, darunter die Chronik Edenkoben, für das 2019 gefeierte Jubiläumsjahr 1.250 Jahr Edenkoben.
„Wir sind uns einig“, so Lintz „Herbert Hartkopf ist für Edenkoben ein Hauptgewinn“.

Text und Bild: Rathaus Edenkoben

- Werbeanzeige -