Mitgliederversammlung des TV 1848 Edenkoben

82

Am 10.05.2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des TV 1848 Edenkoben in der Lounge im Weinkontor statt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Sebastian Dörr wurden der Vorstandsbericht, der Bericht der Geschäftsstelle und die Berichte der Fachwarte der einzelnen Abteilungen vorgetragen. Nach dem Kassenbericht und dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand auf Antrag der Kassenprüfer entlastet.

Neu gewählt wurde Irene Zenneck als Fachwartin Indiaca und Ute Schwöbel, Judith Kösling, Ulrike Schmitt und Katharina Thies als Beisitzerinnen.

Während die „alte“ FSJlerin Anna Selina Thamm ihr freiwilliges soziales Jahr bald beenden wird, konnte Denise Meier als Nachfolgerin vorgestellt werden.

Ein weiteres Thema der Jahreshauptversammlung war der Ausblick auf das 175jährige Vereinsjubiläum im nächsten Jahr, das gebührend gefeiert werden soll.

Text: Irene Zenneck

- Werbeanzeige -