Pfälzerwald-Verein Burrweiler sucht Helferinnen und Helfer

280

Burrweiler – lam – Liebe Freunde der St. Anna-Hütte Burrweiler! Wir alle mussten während der Corona-Pandemie unser Leben zum Teil erheblich einschränken. Dies gilt auch für das Vereinsleben. Die St. Anna-Hütte, die von uns, der Ortsgruppe Burrweiler des Pfälzerwald-Vereins, betrieben wird, ist deshalb seit bald zwei Jahren geschlossen.
Nachdem sich ein Ende oder zumindest eine erhebliche Lockerung der Corona bedingten Einschränkungen abzeichnet, sollte auch die St. Anna-Hütte wieder geöffnet werden. Aufgrund der seit der letzten Öffnung vergangenen Zeit stehen uns jedoch leider nicht mehr alle Helferinnen und Helfer zur Verfügung die bis zur Schließung Anfang des Jahres 2020 im Hüttendienst tätig waren.

Wir bitten deshalb ALLE, welche die PFÄLZER HÜTTENKULTUR lieben und die Zeit für einen Hüttendienst oder auch mehrere, Hütten-Dienste jährlich aufbringen können, sich beim Vorsitzenden Heinz Lambert, Tel.: 06345-942401 (E-Mail: Heinz-Lambert@t-online.de) oder bei Norbert Wutschel, Tel. 06345-949512 (E-Mail: rechner.burr@online.de) zu melden.
Wir hoffen auf ein reges Interesse!
Heinz Lambert, 1. Vorsitzender

- Werbeanzeige -