Nello Hütte

116

Unternehmerin Emma Rück, spendete weitere 500 ,– Euro.

Tour de France Teilnehmer Udo Bölts überreichte an Emma Rück und Andreas Pospich (Rudi Kern fehlte leider), bei der Einweihungsfeier am Wochenende, sein Buch „Quäl dich du Sau“ (s. Foto)! Dieses Buch wurde bei der Aktion „Flamme Rouge“ (die letzten 1000m) ausgelotet und konnte wegen der Pandemie, nicht zeitnah, ausgerichtet werden.

Emma Rück sicherte sich, im letzten Jahr, mit einer 500,– Euro Spende, den Einstieg zu den letzten 1000m.

Emma, war angetan von dem Statement von Udo Bölts, zur Pfälzer Hüttenkultur . Deshalb legte die agile Unternehmerin ( https://www.frische-wildprodukte.de/ ) nochmals, spontan 500,–Euro nach! Da inzwischen die „Meter“ ausgehen, übernahm Emma, mit ihrer 500,– Euro Spende, nur den Meter 1150. Der Wanderclub ist glücklich, über ein solch tollen Engagement und bedankt sich ganz herzlich bei Emma Rück!

- Werbeanzeige -