Drive-In Kinderfasnacht KV Frohsinn Edenkoben

211

Liebe Edenkobener Kinder,

trotz der Absage unseres Kindermaskenballs freuen wir uns, eine kleine fasnachtliche Aktion für euch zu starten.

Am Sonntag den 27.02.2022 veranstalten wir von 11.11 Uhr bis 13.11 Uhr auf dem SBK Parkplatz in Edenkoben eine „Drive-In Kinderfasnacht“. Mit einer kleinen Überraschung werden wir dafür sorgen, dass alle verkleideten Kinder ein bisschen närrische Stimmung mit nach Hause nehmen können.

Und so geht es: Meldet euch kostenlos bis 19.02.2022 mit eurem Familiennamen und der Anzahl der Kinder unter garde@kvfrohsinn.com an und besucht uns dann mit euren Eltern im Auto am SBK.

Natürlich müssen wir gewisse Regeln beachten. Der Drive-In darf nur mit PKW befahren werden und bei der Übergabe gilt die Maskenpflicht.

Wir freuen uns auf viele närrische Kostüme und hoffen euch mit der Überraschungstüte eine kleine Freude bereiten zu können.

Mit närrischem Gruß „Froh Wei“
Der KV Frohsinn Edenkoben

- Werbeanzeige -