Seniorenwanderung des PWV Sankt Martin mit Weihnachtsfeier

77

Am 8. Dezember findet unsere letzte Seniorenwanderung des Jahres statt. Um 13 Uhr fahren wir vom Feuerwehrhaus in Sankt Martin zur Kropsburg. Wer möchte kann direkt zur Burg kommen, von wo wir um 13:15 Uhr loswandern werden. 

Karl Hartkorn führt uns vorbei am Eichelbrunnen über Lourdesgrotte und Frauenbrunnen zum Dichterhain. Nach einem kurzen Halt geht es von dort zurück zur Kropsburg. Gegen 15 Uhr kehren wir in der Burgschänke zu einer Weihnachtsfeier ein, um im festlich geschmückten Ambiente ein paar schöne Stunden zu verbringen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Der Wirt wird für uns ein besonderes Weihnachtsmenü zubereiten.
Es gelten die aktuellen Corona-Schutzregeln, nach jetzigem Stand also mindestens 2G. Daher bitte unbedingt an den Impf- und Genesenennachweis sowie an eine Schutzmaske denken! 

Auch die Notwendigkeit einer kurzfristigen Absage kann leider nicht ausgeschlossen werden. Dies kann ab dem 7. Dezember unter der Rufnummer 0176-55002244 erfragt werden.

- Werbeanzeige -