LCO Edenkoben: Ehrungen für Isolde Meier und Georg Bitlinger

49

Beim Verbandstag des Leichtathletikverbandes Pfalz (LVP) erhielt Isolde Meier vom LCO Edenkoben die silberne Ehrennadel des LVP für ihre Verdienste für den Leichtathletik-Sport in der Pfalz. Isolde Meier ist eine äußerst erfolgreiche Trainerin im LCO Edenkoben und im gesamten Verband. Darüber hinaus hat sie viele Jahre den Verein als Sportwartin unterstützt.

Vom Sportbund Pfalz geehrt wurde Georg Bitlinger. Seit nunmehr 50 Jahren nimmt er als Prüfer die Sportabzeichen-Disziplinen ab. Daneben hat er viele Jahre im LCO Edenkoben die Sportabzeichengruppe geleitet und dafür gesorgt, dass der LCO Edenkoben einer der erfolgreichsten Vereine der Pfalz beim Sportabzeichen-Wettbewerb des Deutschen olympischen Sportbundes ist.

Text und Bilder: LCO Edenkoben

- Werbeanzeige -