Concorde Club BW spendet 5000.-€

82

Die schrecklichen Bilder der Flutkatastrophe haben auch unter unseren Mitgliedern des Concorde Club Baden-Württemberg e.V. (mit Sitz des 1.Vorsitzenden in Maikammer) eine tiefe Betroffenheit und großes Mitgefühl ausgelöst. Spontan haben wir in unserem Reisemobilclub zu einer Spendenaktion aufgerufen um zumindest finanziell helfen zu können. Aufgerundet durch die Vereinskasse kam ein Betrag von 5000.-€ zusammen.

Im Vorstand waren wir einer Meinung diese Summe nicht in einen großen “Spendentopf” zu werfen, sondern gezielt einen Empfänger dafür zu wählen. In den sozialen Medien haben wir den Aufruf des Bürgermeisters von Wissmannsdorf gelesen und uns entschlossen dem dortigen zerstörten Kindergarten das Geld für den Wiederaufbau zukommen zu lassen.

Klaus Kellner
1.Vorsitzender
Maikammer
www.concorde-club-bw.de