Reduzierte Öffnungszeiten im November und anschließende Winterpause

25

Eine ganz besondere touristische Saison geht zu Ende. Kreative Ideen waren gefragt und so wurde das fröhliche Beisammensein bei unseren beliebten Weinfesten ersetzt durch Corona konforme Veranstaltungen. Die Owwergässer Winzerkerwe fand als virtuelle OWK@home statt, Weinproben wurden virtuell durchgeführt und unsere zahlreichen beliebten Gästeführungen wurden immer wieder so angepasst, dass sie allen Teilnehmern nicht nur Spaß sondern auch Sicherheit boten.
Am Samstag, 31.10 startet die letzte reguläre Historische Stadtführung „vun allem ebbes“ um 10.30 Uhr vom i-Punkt, Weinstraße 81.
Den Saisonabschluss macht eine „Dämmerschoppen-Tour“ in den Abendstunden des 07. Novembers, Treffpunkt ist um 18:30 Uhr am i-Punkt. Für beide Touren ist eine Anmeldung mit Kontaktdaten erforderlich: i-Punkt Tel.: 06323.9897858; E-Mail: i-punkt@edenkoben.de oder www.ticketservice-edenkoben.de. Natürlich gelten auch für diese Veranstaltungen die aktuellen Corona Regeln.

Im November wird der i-Punkt am Ludwigsplatz Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet sein, samstags bleibt er geschlossen.
Von Dezember 2020 bis einschließlich Februar 2021 unterbricht der i-Punkt sein Serviceangebot.
Während der Winterpause des i-Punkts steht Ihnen das Tourismusbüro des Vereins Südliche Weinstraße in der Poststraße 23 zu den bekannten Winteröffnungszeiten (Montag, Dienstag und Donnerstag 9 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 16 Uhr sowie Mittwoch und Freitag 9 bis 12:30 Uhr) oder unter Telefon: 06323 959222 zur Verfügung.
Zudem kann das im Schaufenster des i-Punkts mit einer von außen bedienbaren Benutzerfläche installierte Infoterminal außerhalb der Servicezeiten genutzt werden.
Informationen dazu finden Sie auf der Homepage www.edenkoben.de. Die E-Mail-Adresse lautet i-punkt@edenkoben.de; E-Mails werden auch während der Winterpause bearbeitet.