Kulturverein Edenkoben e.V.

3

Kultur-Angebote für Juli / August

Den Programmflyer mit dem kulturellen Angebot in Edenkoben, das der Kulturverein Edenkoben e.V. alle zwei Monate bündelt und in gedruckter Form im Stadtgebiet auslegt, wird es auch für Juli/August nicht geben.

Mit diesem Service für Mitglieder, aber auch Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste, wird normalerweise die Vielfalt der Veranstaltungen in der Stadt bekannt gegeben. 2020 ist jedoch coronabedingt nichts normal und die meisten Veranstaltungen mussten abgesagt werden oder wurden auf virtuelle Füße gestellt.

Auf der Homepage des Kulturvereins Edenkoben werden einige Angebote aus der Kulturszene vorgestellt, die gemäß der Coronabekämpfungsverordnung durchgeführt werden.

Alle für 2020 geplanten Aktionen des Kulturvereins zur Feier seines 20-jähriges Bestehens wurden auf das kommende Jahr verschoben. So wird auch der Theaterworkshop als Ferienangebot für Kinder leider nicht stattfinden können.

Informationen und Kontakt: www.kulturverein-edenkoben.de