Kulturverein Edenkoben e.V.

41

Der Kulturverein Edenkoben sagt Veranstaltungen im März und April ab

Die Einschätzung der Risikolage in Sachen Coronavirus ändert sich rasch. Das Tempo der Verbreitung und die Infektionen nehmen zu. 
Der Vorstand des Kulturvereins hat seine Planungen mit der Risikocheckliste des Kreises SüW abgeglichen und ist zu dem Entschluss gekommen, dass es notwendig ist, auf einige Veranstaltungen zu verzichten. Wo viele Menschen zusammenkommen, ist das Übertragungsrisiko stark erhöht. Für alle abgesagten Veranstaltungen wird ein späterer Termin gesucht und bekannt gegeben.

Abgesagt sind:
19.03.2020 – Jahresmitgliederversammlung des Kulturvereins
03.04.2020 – Texttaxi mit Kerstin Bachtler und Bodo Redner
16.04.-19.04.2020 – Malkurs für Kinder und Ausstellung

Gerade unser Jubiläumsjahr haben wir uns natürlich anders vorgestellt. Vor allem die Absage der Kinderveranstaltung finden wir sehr bedauerlich. Andererseits sehen wir uns in der Verantwortung, mit den Absagen unseren Teil beitragen zu können, die Ausbreitung des Coronavirus zu bremsen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Für den Vorstand des Kulturvereins Edenkoben
Torsten Materna