Verkaufsstand und Auftritt der Gesangsklassen auf dem Hambacher Christkindlmarkt

170

Auch dieses Jahr beteiligte sich die Gebrüder-Ullrich-Realschule plus Maikammer-Hambach am ersten Adventswochenende wieder am Hambacher Christkindlmarkt. Im Herr’schen Hof konnten die Christkindelmarktbesucher aus einer Vielzahl von Schülerinnen und Schülern hergestellten weihnachtlichen Artikeln auswählen. Zum einen gab es dekorative Holzkerzen oder stilvolle und handgearbeitete Teelichthalter aus Ton und zum anderen standen verschiedene Dekorationsartikel und Tannenbaumschmuck zum Verkauf. Der Erlös aus dem Verkauf kommt über den Förderverein der Gebrüder-Ullrich-Realschule plus Maikammer-Hambach den Schülerinnen und Schülern zugute. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt der beiden Gesangsklassen unter der Leitung von Herrn Bißon. Am Sonntagabend stimmten die Kinder weihnachtliche Lieder an und verzauberten die Zuhörer in eine vorweihnachtliche Welt.

- Werbeanzeige -