Freimersheim: Infotag „ Zukunftsblick Freimersheim“ ein voller Erfolg

10

„Informationsveranstaltung „ Zukunftsblick Freimersheim“ ein voller Erfolg.

Am Sonntag, den 14.04.2024 waren alle Plätze rund um das „ Haus der Gemeinde“ besetzt, so dass weitere Besucher/Innen auf der Mauer Platz nahmen und die Stimmung bei herrlichem „ Sommerwetter“ genossen.

Herzlichen Dank an unseren Bürgermeister, Daniel Salm, und allen Gästen für deren Besuch.

Im Haus der Gemeinde führten wir sachlich fundierte Gespräche und informierten die vielen interessierten Besucher/-Innen ausführlich über die Erweiterungspläne der CORNEXO Mühle, so wie die Ziele und Wünsche unserer Bürgerinitiative.

Auf dem Außengelände durften sich die Kinder auf einer Hüpfburg austoben und sich über das Kinderschminken freuen.

Bei Musik, Kaffee mit selbst gebackenem Kuchen und kühlen Getränken wurde an den Tischen diskutiert, viel gelacht und gemütlich das Miteinander gefeiert.

Es freut uns sehr, dass wir mit dieser Veranstaltung das gemeinsame Miteinander in Freimersheim fördern und feiern durften.

Vielen Dank an alle lieben Menschen, die diese Veranstaltung durch ihre Unterstützung zu einem gelungenen Informationstag werden ließen.“

Text und Bilder: Bernd Lang

- Werbeanzeige -