Edenkoben: Zum 90. Geburtstag von Horst Däuwel

68

Am Freitag den 02. September 2022 wird unser Ehrenpräsident seinen 90. Geburtstag begehen. Seit 1958 zählt Horst Däuwel zur Vorstandschaft des Karnevalverein Frohsinn Edenkoben 1875 e.V. Diesem stand er seit 1983 als Präsident vor und seit 2006 unterstützt er uns als Ehrenpräsident. In den Jahren 2002 und 2004 wurde er für sein Wirken mit den höchsten Auszeichnungen für verdiente Narren geehrt, dem Goldenen Löwen mit Brillant der Vereinigung badisch-pfälzischer Karnevalvereine und dem Verdienstorden in Gold mit Brillanten vom Bund deutscher Karnevalvereine. Wir danken Horst Däuwel für seine aktive Zeit auf und hinter der Bühne, für den Erhalt der Geschichte des KV Frohsinn, für seine brillanten Texte und seine immer zum jeweiligen Anlass passenden Sprüche und Anekdoten und gratulieren herzlichst zum morgigen Wiegefeste.

Für die Vorstandschaft und alle Mitglieder, Sabine Fink (Vizepräsidentin)

- Werbeanzeige -