Einladung zum digitalen Neujahrsempfang des Landkreises Südliche Weinstraße

43

Der Neujahrsempfang des Landkreises Südliche Weinstraße ist gute Tradition, insbesondere aufgrund des damit verbundenen Neujahrskonzerts des Kreisjugendorchesters Südliche Weinstraße (KJO). Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie muss der Empfang auch im Jahr 2022 anders als gewohnt stattfinden, doch er soll stattfinden. Und auch die Musik wird nicht fehlen. Es wird ein digitales Angebot geben, auf das Landrat Dietmar Seefeldt schon heute hinweist: Am Freitag, 7. Januar 2022 um 18 Uhr sind interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen, ein aufgezeichnetes Video mit Ansprache des Landrats und Musik von KJO-Mitgliedern zu verfolgen. 

Über die Webseite des Landkreises www.suedliche-weinstrasse.de wird man zum Video gelangen. Es wird auch nach dem Abend weiter zur Verfügung stehen, sodass Bürgerinnen und Bürger das Video auch zu einem späteren Zeitpunkt ansehen können.