Theatergruppe des PWV Edenkoben informiert

61

Klaus Jenczelewski, Theaterwart des PWV teilte uns mit, dass sich die Gruppe entschieden hat in diesem Jahr coronabedingt eine Pause einzulegen.
Die geplanten Aufführungen am 06. / 07. Und 08.11.2020 werden nicht stattfinden.
Nach langer Überlegung war die Entscheidung alternativlos und wurde schweren Herzens getroffen.
Das bereits feststehende Theaterstück ” Der Grillclub mit dem roten Auto ” wird daher in den November 2021 verschoben.
Die Theatergruppe wird die Zeit bis dahin nutzen um mit neuen Sketchen bereit zu sein für Anfragen zu Auftritten bei Vereinsfeiern, städtische Veranstaltungen etc.
Des Weiteren teilte Jenczelewski mit das seinen Informationen nach auch befreundete Theatergruppen aus der näheren Umgebung ebenfalls in 2020 pausieren.
” Aufgehoben ist nicht aufgeschoben “, so freut sich die Theatergruppe auf ein Wiedersehen spätestens 2021. (-k.j-)

Bild: Gregor Hoffmann